Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


kg_food_for_soul

Kreativgruppe Food for souls

Wir verbinden Menschen aus unterschiedlichsten Kulturen und mit unterschiedlicher Herkunft über die gemeinsame Arbeit im Garten miteinander und mit der Natur. Mit den Prinzipien der Permakultur schaffen wir einen Raum für Dialog, Begegnung und gemeinsames Wachstum. Wir bewegen Körper, Geist und Seele und leben Spass und Vielfalt. Inklusion, Diversität und das Teilen von Gedanken und Gütern ist uns dabei besonders wichtig.

Food for Souls - Begegnung im Garten

Neugierig, bunt durchmischt, mal gross mal klein, offen, interessiert an Alternativen zum Status quo, langsam-achtsam im Umgang mit den Pflanzen – unsere Gruppe ist so lebendig wie unser Garten. Jede*r kann bei uns mitmachen. Ein grüner Daumen ist nicht vonnöten, aber Lust neue Menschen zu treffen und ein Interesse am Garten.

Wir gärtnern nach den Grundsätzen der Permakultur jeweils am Dienstagabend (18 - 20 Uhr) und am Sonntag (Sommer: Morgens, Winter: Nachmittags). Zusätzlich machen wir immer wieder Aktionstage und sind spontan im Garten an der Morillonstrasse 87 in Bern anzutreffen. Mehr Informationen zum Projekt: Food for souls

Wenn du bei uns mitgärtnern möchtest, schreibst du am besten direkt an kontakt(ät)foodforsouls.ch


Mitmachen
Zurück zu Projekte
Zurück zum Start

kg_food_for_soul.txt · Zuletzt geändert: 2020/10/07 17:58 von michl