Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


kg_newsletter

Kreativgruppe Newsletter

Hier wird gesammelt und entschieden, was thematisch und räumlich für Bern spannend ist. Sende uns einen Beitrag! Hast Du Lust mitzugestalten? Schreib uns!

Empfange den Newsletter ungefähr knapp 12 Mal pro Jahr, finde was dich interessiert und werde Teil des Grossen Wandels!
An- und Abmelden für den Newsletter kannst du dich selbst hier via: Mailinglist
Alternativ kannst du auch Empfänger*in der Liste werden, indem du dich einfach direkt bei uns meldest.

Vergangene Ausgaben des Transition Bern Newsletters kannst Du hier laden. (Dort gibt es PDF- oder EML-Dateien, EML kannst du z.B. mit Thunderbird öffnen, aber auch mit anderen E-Mail-Programmen, oder lies hier für Tipps.)


Mitmachen
Zurück zu Projekte
Zurück zum Start

kg_newsletter.txt · Zuletzt geändert: 2024/01/20 12:19 von michl