Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


kg_newsletter

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen der Seite angezeigt.

Link zu der Vergleichsansicht

Beide Seiten, vorherige ÜberarbeitungVorherige Überarbeitung
kg_newsletter [2024/01/20 11:52] michlkg_newsletter [2024/01/20 12:19] (aktuell) michl
Zeile 4: Zeile 4:
 Empfange den Newsletter ungefähr knapp 12 Mal pro Jahr, finde was dich interessiert und werde Teil des Grossen Wandels! \\ Empfange den Newsletter ungefähr knapp 12 Mal pro Jahr, finde was dich interessiert und werde Teil des Grossen Wandels! \\
 An- und Abmelden für den Newsletter kannst du dich selbst hier via: [[https://lists.websource.ch/postorius/lists/etib-info.lists.websource.ch/|Mailinglist]]\\ An- und Abmelden für den Newsletter kannst du dich selbst hier via: [[https://lists.websource.ch/postorius/lists/etib-info.lists.websource.ch/|Mailinglist]]\\
-Alternativ kannst du auch Empfänger*in der Liste werden, indem du eine E-Mail mit 'subscribe' im Betreff an etib-info-join @ lists.websource.ch sendest oder dich einfach [[mitmachen|direkt bei uns meldest.]] +Alternativ kannst du auch Empfänger*in der Liste werden, indem du dich einfach [[mitmachen|direkt bei uns meldest.]] 
  
 Vergangene Ausgaben des Transition Bern Newsletters kannst Du [[https://cloud.websource.ch/d/17e2da0f2b/|hier laden]]. (Dort gibt es PDF- oder EML-Dateien, EML kannst du z.B. mit Thunderbird öffnen, aber auch mit anderen E-Mail-Programmen, oder lies [[https://de.wikihow.com/EML-Dateien-%C3%B6ffnen|hier für Tipps]].) Vergangene Ausgaben des Transition Bern Newsletters kannst Du [[https://cloud.websource.ch/d/17e2da0f2b/|hier laden]]. (Dort gibt es PDF- oder EML-Dateien, EML kannst du z.B. mit Thunderbird öffnen, aber auch mit anderen E-Mail-Programmen, oder lies [[https://de.wikihow.com/EML-Dateien-%C3%B6ffnen|hier für Tipps]].)
kg_newsletter.txt · Zuletzt geändert: 2024/01/20 12:19 von michl